Zum Inhalt springen

Bestes Tekken


xXpapieXx

Bestes Tekken  

125 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bestes Tekken

    • Tekken
      2
    • Tekken 2 (CD 1)
      4
    • Tekken 2 (CD 2)
      0
    • Tekken 3
      58
    • Tekken 4
      7
    • Tekken Tag Team
      17
    • Tekken 5
      37


Empfohlene Beiträge

Tekken 4 finde ich aber auch gut, bei mir hat es bei den dritten angefangen und seit dem kaufe ich jeden Teil. :smileD:

 

Den 3ten habe ich von meiner Freundin bekommen:), sie hat auch eine PSone sie zockt aber leider nicht mehr. :ohjeh:

Denn 4ten und 5ten habe ich mir selber gekauft und die PSP Tekken DR habe ich mir auch gekauft. :unschuldig:

 

Da kann man wohl sagen das ich da nichts verpasse. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tekken 4 finde ich aber auch gut, bei mir hat es bei den dritten angefangen und seit dem kaufe ich jeden Teil. :smileD:

 

Den 3ten habe ich von meiner Freundin bekommen:), sie hat auch eine PSone sie zockt aber leider nicht mehr. :ohjeh:

Denn 4ten und 5ten habe ich mir selber gekauft und die PSP Tekken DR habe ich mir auch gekauft. :unschuldig:

 

Da kann man wohl sagen das ich da nichts verpasse. :rotwerd:

 

 

nöööö nicht wirklich.... ich hab natürlich alle teil !!! :)

aber wenn du die ersten 2 nicht gespielt hast hast höchstens die geschichte von heihachi , kazuya und ..... kp ich glaub das wars auch schon^^ verpasst wobei tekken tag tournament hab ich auch nicht gespielt ist wohl an mir vorbei geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Tekken irgendwie überhaupt nicht. Ich weiß noch nicht einmal warum.

Der Funken ist scheinbar nie auf mich übergesprungen. Bin eh kein großer Beat 'Em Up-Spieler. Ich freue mich nur auf das neue Street Fighter, aber eher aus Nostalgiegründen. Schließlich kann man seine Wurzeln nicht verleugnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Zuerst einmal, kenne ich alle Teile und habe für Tekken 3 gestimmt. Ich musste echt überlegen, ob 1, 3 oder 5. Aber es kann wie immer nur einen geben. Tekken 1 hat wie ich finde, ganz klar den besten Sound. Vielleicht sogar die beste Atmosphäre. Tekken 5 ist graphisch der Beste und hat die meisten Charaktere. Wieso dann Tekken 3? Weil der revolutionärste und legendärste, der den grössten Sprung vollführte, der Tekken zu dem machte, was es heute ist. Bei Tekken 3 war ich am meisten verblüfft, ,,guck dir ma Yoshimitsu an, da siehste sogar die grünen Adern'', deswegen. Übrigens hatte ich nie selbst einen Tekkenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tekken 3, beim rest der serie kam doch nichts neues mehr dazu außer verbesserte grafik und mehr chars aber das wars dann auch

 

Meiner meinung nach hast du was verpasst.

Von ein Tekken zum anderen lernte man die Geschichte weiter kennen, es kamen neue Chara's dazu.

Und fast jeder lernte neue Angriffe, ein schnelleres Spielverhalten darf man aber auch nicht vergessen.

Darum ist Tekken 5 mein lieblings Teil der Serie.

Jin hat sich total von der Steuerung her geändert und man lernt seine Vergangenheit kennen.

So etwas nenne ich Tekken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...