Zum Inhalt springen

Wer ist euer Lieblingscharakter?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe jetzt 3 Tage ordentlich gezockt und muss sagen, dass Yoshimitsu nicht mehr mein lieblingschara ist ... so weh es mir auch tut... ich muss das verkraften! YOSHI es tut mir leid!!! Seit tekken 3 war ich dir treu aber jetzt habe ich genug... die neuen combos entsprechen nicht meinem Stil.

 

Brian hat es geschafft.. er klettert auf Platz 1 meiner faves! Bruce und Armorking gehen auch ab!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lobenswert ist das viele Charaktere endlich innovationen zeigen wie Kampfposen die zu anderen Angriffen leiten und eigene kombinationen ermöglichen... allerdings ist es noch etwas ausbau fähig das es nur einzelfälle sind, die meisten steuern sich noch immer mit den immer gleichen "buttonsmashing" prinzipen...

 

ich hoffe Tekken 7 wird das endlich richtig ausbauen und wieder zum BmU Thron aufsteigen... bin aber noch nicht ganz so überzeugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...