Zum Inhalt springen

Nancy und Azazel?


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

Nancy hab ich mit King geschafft. Hab mich ganz na vor Nancy gestellt und immer den selben Powerschlag gemacht (vor + beide Schlagtasten).

Ich hab nach dem 5ten Versuch geschafft!

 

Und bei Azazel muss man nur gut blocken können. Warten bis der Angriff von Azazel vorbei ist und dann ne schnelle Schlagkombination setzen. Hab es ein paar mal geschafft Azazel auf Normal "annähernd" perfekt zu schlagen.

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab damals mit einem Kollegen gute zwei 2 Stunden gebracuht um Azazel auf der härtesten Stufe zu plätten. Nach gefühlten 1000 Versuchen hab ich es mit 1% Lebensenergie mit Feng noch geschafft :) . Taktik? Nie auf Distanz gehen, weil seine Kristalle ausm Boden auch beim abwehren deine Health-Leiste runterziehen. Also immer im Nahkampf bleiben und den Angriffen ausweichen und ihn mit Kombos und jugling kontern.

Nancy ist aber einfach unfair und hat nichts mehr mit können zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Azazel ist wirklich easy egal welcher Charakter. Man muss nur warten bis er angreift, genau in dem Moment, wo er angreifen will, verpasst du ihm eine, so habe ich den schon 1000 mal besiegt, man muss nur den Takt raus haben, dann weiß man sogar, wann der angreifen wird.

 

Der Zug des Schreckens ist auch easy. Man nehme einfach Kazuya, blockt die gegnerischen Angriffe und drückt immer hoch und Kreis, dann macht der einen 3er Kick, mit dem man mehrere Gegner gleichzeitig trifft. Sollte Kazuya keine guten Werte haben weil der Kampagnen Charakter jemand anderes war, einfach ein paar der späteren levels widerholen und Klamotten sammeln. Und wichtig ist am besten mit dem Rücken zur Wand, dann ist es auch egal wieviele kommen und Das Maschinengewehr aufbewahren und am Ende Devil Jin damit vom Zug schießen.

 

So klappt das auf jeden Fall.

 

..... Na toll, sehe jetzt erst, das der Thread schon älter ist........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...