Zum Inhalt springen

Tekken 6 Arcade Stick PS3 Problem~


Fumanshu

Empfohlene Beiträge

Heya Tekken Leute!

Ich bin zwar eigentlich eher von der Streetfighter Fraktion,

hab mir nun aber auch Tekken geholt, da einer in meinem Bekanntenkreis meint er hätte eine chance gegen mich, wenn ich ein Spiel länger als eine Woche besitze.

 

Also hab ich nun Tekken 6 bestellt, dazu noch den Arcade stick im Bundle, was n recht netter Bonus ist.

Dies aber aus Österreich und gebraucht.

Das Ding kam ohne Batterie Deckel an, was nervig is, mich aber nicht extrem stört.

Das größere Problem ist, dass der Stick scheinbar nicht von der PS3 erkannt wird.

 

Eine Anleitung liegt nicht bei, und deshalb frage ich euch:

Wie kriegt man das Ding zum laufen? Usb Stecker ist natürlich drin, und ich hab schon versucht die PS taste gedrückt zu halten. Sonnst fällt mir aber nichts ein.

Kann es sein dass das Ding noch auf ne andere Konsole eingestellt ist?

Ich hab echt keine Ahnung, und will erstmal nachfragen bevor ich dem Händler stunk mache.

 

Danke im Voraus~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar dann ist irgendwas kaputt.

Hab den Stick mal in meinen PC gesteckt, und er wird erkannt. Zwar nicht als joypad, aber halt als USB ding.

 

Aufschrauben kann ich das Teil auch nich weil es diese lustigen 3eck-Schrauben hat.

 

Das größte Problem an der Sache ist, dass das Gerät aus Österreich kommt,

und deshalb reklamation sehr sehr umständlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Schraubendreher.: Den wirts du wahrscheinlich nur in eine gut Sortierten Geschäft finden, ich weiß ja nich in welchen Kaff du lebst :)

 

Die Schrauben sehen so aus als wäre es ein Tri Torx Dreher oder Tri Wing wenn du hast schaue mal in einem Eisenwaren vorbei wie Meesenburg oder Würth die haben sowas bestimmt da, oder in einem Elektronik Fachmarkt (Nicht Mediamarkt :) )

Und denn hole dir auch gleich einen Ordentlichen von Weka oder Wekador der rest ist meistens Müll

 

P.S Ja Azasel ist behindert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
×
×
  • Neu erstellen...