Zum Inhalt springen

Der offizielle Tekken Tag Tournament 2 Thread


naruto

Empfohlene Beiträge

Ein OFFIZIELLER Thread..... wie überflüssig... Naja.. steigert dein Ego ggf.

 

Vom Topic her, ich fand den ersten Teil Klasse, aber Tekken 6 hat mir doch offenbart das irgendwie doch kaum was neues kommt und somit werd ich TTT2 eher im Regal liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein OFFIZIELLER Thread..... wie überflüssig... Naja.. steigert dein Ego ggf.

 

Vom Topic her, ich fand den ersten Teil Klasse, aber Tekken 6 hat mir doch offenbart das irgendwie doch kaum was neues kommt und somit werd ich TTT2 eher im Regal liegen lassen.

was soll auch neues kommen wen chars aus allen tekken teilen dabei sind sollen sie die steuerungen und combos verändern ? der reitz ist ja eben team combos usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings, genau das ist der Reiz an dem Spiel...

 

und was mich freut, auch zum Thema Teamarbeit... Ogre und Jinpachi...

zwei coole Endbosse gemeinsam Spielen...

 

welche Beat´em Up bietet sowas schon...

 

Einfach alle Charaktere der Serie zusammen führen und und und...

 

ich hoff mal das Dr. B und Gon auch am Start sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings, genau das ist der Reiz an dem Spiel...

 

und was mich freut, auch zum Thema Teamarbeit... Ogre und Jinpachi...

zwei coole Endbosse gemeinsam Spielen...

 

welche Beat´em Up bietet sowas schon...

 

Einfach alle Charaktere der Serie zusammen führen und und und...

 

ich hoff mal das Dr. B und Gon auch am Start sind

das wäre der ober hammer gon furtz attacke war epic xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...