Zum Inhalt springen

Der offizielle Tekken Tag Tournament 2 Thread


naruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich schon Tierisch auf das Spiel, ich hoffe sehr das alle Fighter mit dabei sein werden und auch das trotzdem der Focre Mode wieder mit dabei ist und ausgebaut wird. In Tekken 6 war die Kampange (Force Mode) ja schon ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das gon dabei ist? Das wäre Hammer! Aber hatte. Die nicht letztens gesagt die arbeiten an Tekken 7?

ich glaub er meint das anders, nicht als information das gon dabei ist sondern ehe das er möchte das gon dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo? Wie? Was?

Wer hat'n das gesagt. Wann soll's erscheinen. Ich hab so viele Fragen.

Ich kann's ja jetzt schon kaum erwarten.

Ich war bereits geknickt, weil ich dachte, dass der TekkenxStreet Fighter die offizielle neue Version ist.

Aber das ist einfach nur wundervoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo? Wie? Was?

Wer hat'n das gesagt. Wann soll's erscheinen. Ich hab so viele Fragen.

Ich kann's ja jetzt schon kaum erwarten.

Ich war bereits geknickt, weil ich dachte, dass der TekkenxStreet Fighter die offizielle neue Version ist.

Aber das ist einfach nur wundervoll.

 

wurde auf der TGS bekannt geben ;) Summer 2011 heißt es momentan als RLS ;)

 

Ich finde auch gut das es ein TTT2 gibt so muss ich nicht das Tekken vs. Street Fighter kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Datum bezieht sich doch, soweit ich das mitbekommen hab, nur auf die japanische Automatenversion.

Hoffe das die Konsolenumsetzung nicht so lange wie bei Tekken 6 dauern wird.

 

Bin auch gespannt wann dann überhaupt Tekken X Streetfighter rauskommen wird.

....Frühstens: Ende 2011 TT2 ? ...Ende 2012 TxSF ? ...und 2013 Tekken 7 ? xD

...wär eigentlich zu krass wenn jedes Jahr nen neues Tekken rauskommen würde.

Gab aber doch mal News das an Tekken 7 bereits gearbeitet wird.

Da haben sich ja die Entwickler einiges vorgenommen.

 

By the way, grafisch sieht schon mal TT2 um einiges schicker aus als T6, frag mich ja ob man dann auch mit nem Kollegen im Team, gegen 2 andere Leute spielen kann oder ob jeder nur selber 2 Charaktere steuern wird.

Wichtig wär nur das die scheiß Lags im Online endlich abgeschafft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

He Leute...

 

die meisten werdens bestimmt schon gelesen haben bzw. schon früher gesehen haben....

den "neuen" Trailer von TTT2

 

http://www.youtube.com/watch?v=6aZbCU7S4Mo

 

also ich bin ja mal wirklich gespannt...

 

der junge Heihachi... hmm okay... mal schauen.... Storyline is ja in TAG nicht so wichtig..

 

aber die Moves schauen hammer aus... und dieses KING-Girl :naughty:

 

awesome :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...