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Balancing in Tekken 6


Meh.azn

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Servus Leute!

Ein Kumpel von mir mein ständig, dass irgendwelche Charaktere overpowered seien.

Ich finde, dass in Tekken 6 das Balancing jedoch ganz gut gelungen ist, wobei ich allerdings auch finde, dass bspw. Eddy/Christie oder Alisa sehr leicht zu spielen (zu spielen, nicht zu meistern!) sind....Buttonmashing und so.

Wie seht ihr das? Eure individuellen Eindrücke?

 

Und bitte keine Flames, wie "l2p du *beliebige Beleidigung*"...;)

Einfach nur eure Eindrücke und vielleicht eine Begründung...konstruktive Diskussionen sind natürlich gern gesehen^^

 

 

Bis dann!

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Also ich hab erst neulich wieder angefangen und dass einzige was mir unausbalanciert vorkommt sind Hwoarang und Bake da die String combos (Combos zu nächster combo zu...) machen und du NUR abwehren kannst ein Jab mit viereck kommt da nicht einmal durch und sonnstwähren da noch die Brue Irving spammer die immer nur in diese Kompfstellung gehen wo sie nachvorne dashen und entweder Leg kick oder uppercut für juggles spammen, dort finde ich sollte er schon ein Kleinwenig langsammer sein da die reaktionszeit so langsamm ist.

Aber sonst finde ich alles in allem gut ausbalanciert.

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meiner meinung nach ist nur ein char wirklich Op und das ist eindeutig Bob, weiter möchte ich da nicht ins detail gehen aber er ist extream schnell stark. und dazu muss man meist nicht ma viel drücken 3 tasten und zack ist schon en haufen der lebens anzeige weg^^

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Gast ObscurePredator

Also als ich damals Tekken 6 Online gespielt hab kam mir Alisa sehr overpowert vor. Fast jeder hat mit ihr gespielt, und ich hab mal ausprobiert bei ihr diese eine Attacke einzusetzt, weiss net mehr welche, aufjedenfall konnte man die ganze zeit einsetzen und Gegner hatte kaum eine Chance. Hat mich ziemlich genervt.

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  • 2 Wochen später...

An sich ist kein Charakter wirklich OP, da man alle Attacken mit etwas Erfahrung leicht kontern kann. Zudem sind mir Spammer die liebsten in den Ranglisten Spielen, da sie einfach echt leichte Opfer sind.^^

Die Spam-Attacken kommen im ersten Moment immer unglaublich stark und unfair vor, doch nach genauerem hinsehen und ein wenig Übung sind sie sehr leicht abzuwehren. Und dann beginnt der Spaß mit den Spammern, einfach blocken und im richtigen Moment den Uppercut oder was auch immer bringen. Wenn sie klug sind hören sie mit dem Spammen auf, doch wenn sie nichts daraus lernen wird's meist ein schneller Kampf. =D

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    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
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