Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja Julia und Michelle nehmen aber es wird ja warscheinlich Michell nicht geben. Also muss ich dann wohl auf Kuma zurück greifen.

 

Oh lange kein "julia" spieler mehr gesehen^^

 

Julia ist in Tierlist AAA glaub ich ... hab mir lange keine mehr angesehen

würde nicht Julia und Ganryu besser zusammen passen?^^

 

Also ich freu mich auf Baek (Main) Hwoarang (SubChara)

Yoshimitsu (Main) Raven(SubChara)

 

Wollte Steve Fox probieren aber irgendwie wollen die combos nicht in meinem hirn bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh lange kein "julia" spieler mehr gesehen^^

 

Julia ist in Tierlist AAA glaub ich ... hab mir lange keine mehr angesehen

würde nicht Julia und Ganryu besser zusammen passen?^^

 

Also ich freu mich auf Baek (Main) Hwoarang (SubChara)

Yoshimitsu (Main) Raven(SubChara)

 

Wollte Steve Fox probieren aber irgendwie wollen die combos nicht in meinem hirn bleiben :D

Ganryu wäre auch eine Alternative aber bin mit Kuma besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also muss ich mir mit SFXT die Zeit vertreiben bis TTT2 rauskommt. Mein letztes Tekken war Tekken 2. :trollface:

Wenn man das Spiel nicht wirklich lernt, hatte ich immer das Gefühl das derjenige gewinnt der am meisten rumdrückt und mochte 3D Fighter deshalb nicht besonders. Scheint aber sehr komplex zu sein und ein sehr gutes Spiel auf höherem Niveau.

 

Hoffentlich taugt der Netcode was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es kommt dieses Jahr irgendwann. (schätze mal gegen Sommerende) Es gibt aber noch keinen genauen Termin.

 

Die Story geht laut Namco definitiv nicht weiter, da man es als Auskopplung der Serie sieht. Ob es trotzdem einen Modus geben wird, wo man sich duch Levels kämpft ist daher ungewiss, aber darum geht es nicht in einem Beat em up.

 

Zur Story: Es dreht sich im Grunde genommen seit Teil 1 um Heihachi (Großvater), seinen Sohn (Kazuja) und dessen Sohn (Jin). Alle sind gegeneinander und dann kommt noch die Verwandschaft (zB Jun und Lars) und ein paar andere Charaktere hinzu und fertig. Fast jeder der Charaktere hat eine Verbindung zu den oben genannten drei Parteien. Entweder sie sind Verbündete einer Seite oder wollen sich bei einem von ihnen rächen. Teilweise haben die anderen Charaktere auch untereinander irgendwelche Konflike. (zB. die Schwestern Anna und Nina)

 

Jedenfalls richtet Heihachi in jedem Spiel das "Iron Fist Tournament" (Arcade Modus) und der Rest der Story ist Nebensache und ändert sich auch jedes mal.

 

Falls du einen kleinen Einblick bekommen möchtest, dann schau dir mal den Animationsfilm "Tekken Blood Vengeance" an. Es gibt auch einen Anime (etwas älter), der aber auch recht gut war.

 

Ansonsten bilde ich mir ein, dass es doch so ein Extra-Menü in Tekken6 gab, wo man zu jedem Tekken-Teil die Geschichte nachlesen konnte... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt dieses Jahr irgendwann. (schätze mal gegen Sommerende) Es gibt aber noch keinen genauen Termin.

 

Die Story geht laut Namco definitiv nicht weiter, da man es als Auskopplung der Serie sieht. Ob es trotzdem einen Modus geben wird, wo man sich duch Levels kämpft ist daher ungewiss, aber darum geht es nicht in einem Beat em up.

 

Zur Story: Es dreht sich im Grunde genommen seit Teil 1 um Heihachi (Großvater), seinen Sohn (Kazuja) und dessen Sohn (Jin). Alle sind gegeneinander und dann kommt noch die Verwandschaft (zB Jun und Lars) und ein paar andere Charaktere hinzu und fertig. Fast jeder der Charaktere hat eine Verbindung zu den oben genannten drei Parteien. Entweder sie sind Verbündete einer Seite oder wollen sich bei einem von ihnen rächen. Teilweise haben die anderen Charaktere auch untereinander irgendwelche Konflike. (zB. die Schwestern Anna und Nina)

 

Jedenfalls richtet Heihachi in jedem Spiel das "Iron Fist Tournament" (Arcade Modus) und der Rest der Story ist Nebensache und ändert sich auch jedes mal.

 

Falls du einen kleinen Einblick bekommen möchtest, dann schau dir mal den Animationsfilm "Tekken Blood Vengeance" an. Es gibt auch einen Anime (etwas älter), der aber auch recht gut war.

 

Ansonsten bilde ich mir ein, dass es doch so ein Extra-Menü in Tekken6 gab, wo man zu jedem Tekken-Teil die Geschichte nachlesen konnte... .

 

Danke für deine Storyeinführung! Bin mit Tekken aufgewachsen und kenne daher die Story von tekken 1-5! Nur beim 6. Teil, den ich auch spielte, ist mir die Story entfallen^^ Ich weiß, dass Jin Kazama nun am Thron sitzt und einen Weltkrieg auslöste, um genug Hass auf der Welt zu schaffen! Ziel ist nämlich den Ursprung dieses "Teufelsblutes" der Familie Mishima rückgängig zu machen!

 

Schafft er es? oder gehts in Tekken 7 weiter? Hoffe bei T7 auf eine neue Story, eventuell mit Jins Sohn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich schon richtig drauf hab aber nur eine frage die meisten der chars haben doch selbe kampfkünste ( wie asuka und jun ) ?

und wenn ALLE vorkommen würden , würde es doch um die 60 chars geben ...

naja ich freu mich wieder auf spannende runden gegen meinen bruder mit

Miguel vs Law ^^

Mein Team würde dann IMMER aus Miguel und Lei bestehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...