Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

freue mich schon richtig drauf hab aber nur eine frage die meisten der chars haben doch selbe kampfkünste ( wie asuka und jun ) ?

 

Das stimmt schon. Manche Charaktere (maximal zwei) haben den gleichen Kampfstil und spielen sich sehr ähnlich, haben aber trotzdem andere Moves:

 

Beispiele:

Hawrong - Beak

Eddy - Christie

Xiaoyu - Wang

Lei - Feng

Julia - Michelle

Asuka - Jun

...

 

Man könnte meinen, dass die "zweiten Charaktere" nur ein billiger Abklatsch sind, aber das finde ich ganz und gar nicht. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und seine Eigenarten. Tekken 6 war sehr ausgewogen was die Anzahl der Kämpfer und deren Kampfstile betrifft. (wird sich bei TTT2 also nichts ändern - zum Glück) ;)

 

 

Bei TTT2 wird es übrigens 44 Kämpfer geben:

 

 

Was mich bisher stört:

Schaut euchmal die Gameplayvideos bei YouTube an. Wenn ein Kampf beginnt, stehen die Kämpfer immer vor so einer blöden "Leuchtwand". (scheinbar immer, das nervt schon ein bisschen!!!)

 

 

NEEEIN, Releasetermin wurde nach hinten verschoben:

Tekken Tag Tournament 2 erscheint zu Weihnachten 2012 für PS3 und Xbox 360.

Quelle:http://www.videogameszone.de/Tekken-Tag-Tournament-2-Xbox360-235946/News/Tekken-Tag-Tournament-2-Neues-Pruegelspiel-erscheint-Weihnachten-2012-859449/

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt schon. Manche Charaktere (maximal zwei) haben den gleichen Kampfstil und spielen sich sehr ähnlich, haben aber trotzdem andere Moves:

 

Beispiele:

Hawrong - Beak

Eddy - Christie

Xiaoyu - Wang

Lei - Feng

Julia - Michelle

Asuka - Jun

...

 

Man könnte meinen, dass die "zweiten Charaktere" nur ein billiger Abklatsch sind, aber das finde ich ganz und gar nicht. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und seine Eigenarten. Tekken 6 war sehr ausgewogen was die Anzahl der Kämpfer und deren Kampfstile betrifft. (wird sich bei TTT2 also nichts ändern - zum Glück) ;)

 

 

Bei TTT2 wird es übrigens 44 Kämpfer geben:

 

 

Was mich bisher stört:

Schaut euchmal die Gameplayvideos bei YouTube an. Wenn ein Kampf beginnt, stehen die Kämpfer immer vor so einer blöden "Leuchtwand". (scheinbar immer, das nervt schon ein bisschen!!!)

 

 

NEEEIN, Releasetermin wurde nach hinten verschoben:

Tekken Tag Tournament 2 erscheint zu Weihnachten 2012 für PS3 und Xbox 360.

Quelle:http://www.videogameszone.de/Tekken-Tag-Tournament-2-Xbox360-235946/News/Tekken-Tag-Tournament-2-Neues-Pruegelspiel-erscheint-Weihnachten-2012-859449/

 

ich versteh nicht wo der unterschied zwischen eddi und chrstie sein soll ?

 

ahja und was ist das gemeinsame von feng und lei?

 

hatte gehofft das devil und ogre auch wieder vorkommen ... -.-

Bearbeitet von Ark-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht wo der unterschied zwischen eddi und chrstie sein soll ?

 

Da Eddy größer ist, ist seine Recihweite größer. Christie ist kleiner und ist schneller am Boden. Griffe müssten auch unterschiedlich sein. Combos sind auch unterschiedliche zum Teil (ist das was mir jetzt spontan einfällt).

 

Und mir pers. kommt es so vor, als würde Eddy ein kleines bisschen mehr Schaden machen als Christie, aber kann sein dass ich mir das einbilde.

 

ahja und was ist das gemeinsame von feng und lei?

 

Jaaa, hast ja recht. Sind beide verschieden. Beide Martial Arts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

true ogre ist dabei, devil auch nur etwas anders als sonst so blöd gay anime mäßig... ist halt namcoBANDAI..die sind so anime gaypeople

 

dr.b ist nicht dabei. typisch namcoBANDAI alles nur halb...wie bei dragonball und co.... die sollenw ieder nur namco werden! sieht man an soulcalibur5...alles so japanophil..aber umfang null und richtig game auch null

wieso muss mitsurugi mit so fetten perlen rumlaufen....was is das fürn scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TTT2 Release: 12.10.2012 (Quelle Wiki)

 

TT2 Unlimited Trailer:

 

Weitere Infos zur TT2 bzw. zur Unlimited-Version:

-Zum ersten Mal sprechen alle Charaktere in ihrer Landessprache. (zB: Lili-Französisch, Eddy-Portugisisch, Leo-Deutsch usw.)

-Bei den Solokämpfen gibt es den bekannten Rage-Modus aus Tekken 6

-Bei den Tagkämpfen gibt es einen neuen Rage-Modus. Der 2. Charakter kommt in den Rage-Modus (wird stärker), sobald der 1. Charakter viele Schläge eingesteckt hat.

 

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Tekken_Tag_Tournament_2

 

 

Worauf ich hoffe: Das man wirklich alle Modi (also auch Team-Battle) 1 VS 1 spielen kann und nicht nur den normalen VS-Modus.

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TTT2 Release: 12.10.2012 (Quelle Wiki)

 

TT2 Unlimited Trailer:

 

Weitere Infos zur TT2 bzw. zur Unlimited-Version:

-Zum ersten Mal sprechen alle Charaktere in ihrer Landessprache. (zB: Lili-Französisch, Eddy-Portugisisch, Leo-Deutsch usw.)

-Bei den Solokämpfen gibt es den bekannten Rage-Modus aus Tekken 6

-Bei den Tagkämpfen gibt es einen neuen Rage-Modus. Der 2. Charakter kommt in den Rage-Modus (wird stärker), sobald der 1. Charakter viele Schläge eingesteckt hat.

 

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Tekken_Tag_Tournament_2

 

 

Worauf ich hoffe: Das man wirklich alle Modi (also auch Team-Battle) 1 VS 1 spielen kann und nicht nur den normalen VS-Modus.

 

Hört sich doch ganz gut an. Mich stört nur das wieder Zorn gibt, fand das bei Tekken 6 schon nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab ja schon die Demo gezoggt mit 4 Stages (Tekken Hybrid) fand's eigtl ganz gut nur das Kazuya und Jin jetz beide Devil's sind find ich iwie Doof wenn man zb mit beiden Spielt in einem Match sieht man den Bildschirm vor lauter Flattern der Flügel nicht mehr ^^

 

 

 

 

 

Trotzdem find ich's gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Eindrücke von TTT 2 Unlimeted:

 

http://www.levelupyourgame.com/2012/03/14/tekken-tag-tournament-2-unlimited-hands-on-preview/

 

Anscheinend soll die Ps3 Version zeitgleich mit dem Automaten erscheinen. Der Autor spricht von September. (ist natürlich nix offizielles)

 

Außerdem will er in den kommenden Tagen Gameplayvideos von TTT2 Unlimeted hochladen. (Link zum Kanal ganz unten in seinem Artikel)

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Englischer Trailer zu Tekken Tag Ulimimeted 2:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Dbfvdid2t-4

 

Amazon.com listet die Das Spiel nun für den 30. November:

http://www.amazon.com/gp/product/B006KYYOSO/ref=s9_bbs_gw_d0_g63_ir01?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NWXQRG1YDPXD7S4BN65&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...