Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mr-Croft hat sich schon die Mühe gemacht einen Newsthread zu erstellen. Nun ist das der offiziele Tomb Raider 10 Diskussionsthread, hier könnt ihr die Informationen im Newsthread kommentieren, ausdiskutieren oder ganz einfach eure Meinung zu dem Thema geben

Im Newsthread schreibt ihr nur neue Informationen und weiteres rein!

 

Tomb Raider 9 News Thread.

 

 

Ich persöhnlich finde das der Wechsel ein gewagter Sprung ist, der mir sehr gut gefällt, wobei ich allerdings sowas überhaupt nicht toll finde ^^, in diesem Fall aber spricht mich das neue Konzept usw. sehr an, bin nur mal gespannt auf erste Gameplay Szenen. :good:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also hört sich richtig gut an... allerdings ab 18 ????? ist das nicht etwas übertrieben??

natürlich bin ich auch wie cloud auf erste gameplay-szenen gespannt...

 

Naja ab 18 bedeutet einfach nur das das Spiel düsterer wird, was mich nochmals sehr anspricht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop dieses tomb raider könnte mir wirklich gut gefallen von den neune bildern bin ich wirklich überrascht, bin schon sehr gespannt auf echte gameplay bilder, das könnte mein 4 tomb raider spiel werden den nach dem 3 teil gefiel mir keins mehr ,aber das sieht echt nach frischem wind aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passt ja auch irgendwie zu Tomb Raider, nach 1-3 war es irgendwie "zu Kindergarten".

 

stimmt, teil zwei war echt cool und düster, der einzige den ich aus 1-3 gespielt habe :nixweiss:

war für mich irgendwie voll schwer... habs nur durch cheaten geschafft:nixweiss:

hab ich mich immer erschrocken wenn in diesem umgekehrten schiffswrack ein schlägertyp um die ecke kam... aber egal ^^ :ot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich muss sagen ich find es gut das sie ein neues Konzept angehen, allerdings verstehe ich nicht so ganz wieso sie nicht gleich einen neuen Charakter geschaffen haben.

 

Lara in jung gab es zb schon in Tomb Raider 4.

 

Weil sie mit Lara Croft somit immer noch eine Figur haben die viele kennen und die somit auch viele anziehen wird. Mit einem neuen Charakter müssten sich erst einmal viele anfreunden können und sind vielleicht etwas abgeschreckt sollte man diese Figur nicht richtig umsetzen. Lara hat immer noch eine riesen Fan Base. Das geben die nicht einfach so ab bzw. werfen die nicht einfach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...