Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld Trophys


paladin010

Empfohlene Beiträge

Wie schon im Titel genannt wollte ich mich mal nach den Trophys für TR informieren. In den News war mal die Rede davon. Waren das jetzt doch alles nur Gerüchte? Wenn ja dann wärs schade :(

 

Wenn echt keine Trophys für das Spiel rauskommen, würde ich es hier auch gerne anbieten, muss aber noch n bissle aktiver werden ;)

 

Danke im Vorraus für eure Informationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Japan gibs schon Trophies dafür, hier werden sie auch noch kommen.

 

Warte auch schon drauf ;)

 

 

so is das ... ich habe zumindest noch keine handfesten Aussagen dazu gelesen dass wirklich Trophies veröffentlicht werden ... bisher eben nur in Japan ... aber sind wir mal guter Dinge und der besten Hoffnungen ... dauert ja immer bissi bis Europa die Sachen bekommt .... kann man nur Abwarten und Tee trinken ... oder so ähnlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...