Zum Inhalt springen

Sammelthread: Tomb Raider-Reboot (Release & Name: TBA)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie gerade in unserern News zu lesen ist (klick mich hart), haben Crystal Dynamics und Square Enix heute offiziell den nächsten Teil zu Tomb Raider angekündigt. Hier bitte alle allgemeinen und kurz zu beantwortenden Fragen stellen um das Unterforum übersichtlich zu halten.

 

Untertitel: unbekannt. Der Thread hier läuft ersteinmal unter dem Namen "Reboot".

 

Release: Unbekannt.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele TR seit Beginn und fand die beiden letzten Ableger (Anniversary & Underworld) haben eine guten Eindruck hinterlassen. Von der Qualität her sind sie klar nicht mit einem Uncharted zu vergleichen, den Charm eines Tomb Raider-Abenteuers haben sie dennoch gut versprühen können, wie ich finde.

 

MfG Vel

 

Edit: Da es bereits einen existierenden Sammelthread zum Thema gibt ist hier zu. Da geht es weiter: klick mich hart

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...