# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 3 > PS3 Hilfe und Tipps > Tutorials und Tipps

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2009, 09:51   #11 (permalink)
gehmabierholn
Benutzerbild von gehmabierholn
PSN-ID: gehmabierholn
Marktplatz: (0)
Standard

Zitat:
Zitat von 4motion Beitrag anzeigen

Deine Prozedur würd ich keinem Menschen antun. Noch dazu, da es keine Garantie gibt, dass die PS3 dann dauerhaft funktioniert. Also ... für Bastler, die sich gern selbst betätigen, ist die Methode sicherlich interessant. Alle anderen -> Finger weg und lieber bei der nächsten PS3 in eine Garantie-Verlängerung investieren.

Das ist wohl einer von Sony wah?
gehmabierholn ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.09.2009, 17:12   #12 (permalink)
XkontohackerX
Gesperrt
PSN-ID: XKontohackerX
Marktplatz: (3)
Standard

sag mal wenn ich es mir machen lasse vom fachmann ,im laden natuelich
kann es dann wieder vorkommen dass ich ylod bekomme _?
oder ist es so wenn ich es beim fachmann mache dass es dann nie wieder kommt _??

danke
eddy
XkontohackerX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 17:52   #13 (permalink)
gehmabierholn
Standard

egal bei wem du das machen lässt niemand kann dir garantieren das Ylod nicht mehr wieder kommt!
Alt 21.09.2009, 17:53   #14 (permalink)
Taker34
Benutzerbild von Taker34
PSN-ID: Taker34; Taker_DRFT
Marktplatz: (10)
Standard

Zitat:
Zitat von XkontohackerX Beitrag anzeigen
sag mal wenn ich es mir machen lasse vom fachmann ,im laden natuelich
kann es dann wieder vorkommen dass ich ylod bekomme _?
oder ist es so wenn ich es beim fachmann mache dass es dann nie wieder kommt _??

danke
eddy
Kommt drauf an, was du unter Fachmann verstehst... aber im grunde repariert sogar Sony mit dieser mehtode, wenn überhaupt. Eine neue Konsole ist sowieso ratsamer. Aber ja... die Chance ist da, dass der YLOD wieder kommt.
Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2
Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim
Meine Games:
Spoiler
Taker34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 18:51   #15 (permalink)
gehmabierholn
Standard

Zitat:
Zitat von Taker34 Beitrag anzeigen
Eine neue Konsole ist sowieso ratsamer. Aber ja... die Chance ist da, dass der YLOD wieder kommt.

Ja vieleicht aber Sony ist nur ein Geldgeiler Haufen geworden was früher anders war darum werde ich den kein Geld mehr schenken!MS hats einfach mit der XBOX gemacht haben einfach die Garantie auf Lebenzeit erhöht als die ersten Probleme auftraten.Was macht Sony?Sie rufen erstmal TVS auf den Plan die nen schönen reibach machen und dann bring ich doch einfach ne neue Variante raus bringt mir ja noch mehr Geld.Deswegen denke ich"Und wenn ich die Ps3 10 mal selber reparieren muss kauf ich auf keinen Fall mehr ne neue"!
Alt 21.09.2009, 19:54   #16 (permalink)
Taker34
Benutzerbild von Taker34
Standard

Qualität hat seinen Preis, sage ich immer wieder... mir ist die Playstation lieber und ich würde auch 1000 dafür zahlen. Naja und dass Microsoft, dies Gratis anbietet ist bei einer Ausfallrate von fast 50% das mindeste
Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2
Meine Games:
Spoiler
Alt 21.09.2009, 21:17   #17 (permalink)
Sashok
Standard

Also bei mir ist das Problem das wen die kalt ist lauft sie bis sie sich erwärmt,
und der Lüfter läuft immer konstant, soll er eigentlich nicht schneller/Lauter werden wenn die sich immer mehr erwärmt? Ich frage mich ob der Lüfter kaputt ist und die PS sich so aufwärmt und sich abschaltet?????????
Sashok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 21:29   #18 (permalink)
Zanbatou
Benutzerbild von Zanbatou
PSN-ID: Fayhak
Standard

Sicher, dass sie nicht schon auf Volltempo ist?

Deine PS3 erhitzt macht sich aus und lässt sich problemlos einschalten?? No YLoD?

Dann würde ich sagen: Etwas stimmt nicht mit der Software, die den Lüfter bedient oder es liegt an den Wärmesensoren...

Wenn ein Lüfter verreckt, dann tut er entweder komplett den Dienst quittieren oder wahnsinnig Amok laufen, aber in keinem Fall dreht er normal und ruhig weiter... zumindest ist mir kein solcher Fall bekannt...
Alt 21.09.2009, 21:40   #19 (permalink)
Taker34
Benutzerbild von Taker34
Standard

Zitat:
Zitat von Sashok Beitrag anzeigen
Also bei mir ist das Problem das wen die kalt ist lauft sie bis sie sich erwärmt,
und der Lüfter läuft immer konstant, soll er eigentlich nicht schneller/Lauter werden wenn die sich immer mehr erwärmt? Ich frage mich ob der Lüfter kaputt ist und die PS sich so aufwärmt und sich abschaltet?????????
Ich kann dir nicht ganz folgen, meinst du, dass deine PS3 sich ausschaltet ?! Erklärs mir bitte nochmal.
Meine Games:
Spoiler
Alt 21.09.2009, 21:46   #20 (permalink)
Sashok
Standard

Ja es lässt sich problemlos einschalten aber halt nur für bestimmte zeit, bis sie sich erwärmt und der Lüfter läuft immer nur in eine bestimmten Geschwindigkeit.
und dann wen die heiß wird geht die aus die Lampe leuchte kurz gelb dann blinkt sie rot aber die geht ja wieder an ist es trotzdem YLOD oder könnte das der Lüfter sein drehe schon durch weiß nicht was ich machen soll möchte nicht die mit heißlauft behandeln, kann ja sein das es was anderes ist
Sashok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht