Zum Inhalt springen

Uncharted 1 - veraltet oder noch lohnenswert?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Kannst bedenkenlos zugreifen!

 

Die Grafik hält meiner Meinung nach locker mit den meisten PS3 Games mit, bzw. ist sogar noch besser.

 

Gameplay und Story sind auf gleichem Niveau wie Teil 2 und 3.

Als Uncharted-Fan sollte man den Teil natürlich spielen, vorallem da er ja die Figuren einleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Teil 1 erst nach dem 2er gespielt: Ich fand die Steuerung noch etwas hakeliger als dann im 2. Teil. Von "sehr schlecht" kann aber defintiv keine Rede sein. Und sicher wurde grafisch und animationstechnisch mit dem 2er die Latte nochmal höher gelegt, deswegen ist Teil 1 aber noch lange nicht schlecht.

Für mich zählen alle UCs zu den Titeln, die man auf der PS3 unbedingt gespielt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die frage steht ja schon im Titel.

 

Lohnt es sich uncharted 1 noch zu kaufen (2&3 hab ich schon durch).

 

Auf jeden Fall. Geniales Spiel das man gespielt haben MUSS! Mit Teil 2 meine liebsten Action-Spiele dieser Generation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Animationen (komisches viel zu schnelles laufen) und Steuerung sind sehr schlecht oder?

 

Also ich finde das die Animationen in keinster Weise schlecht sind. Sie stellen sogar sehr viele neuere Spiele in den Schatten. Die Steuerung ist bis Heute noch grandios. (Habe es letzens erst auf Sehr Schwer beendet)

Außerdem ist Uncharted 1 besser, wie die nachfolgenden Teile, wie ich finde.

 

Und die Grafik ist sehr schön an zu sehen!

Also: Es gibt keinen Grund das Spiel nicht zu kaufen. Ist eine absolute Perle dieser Generation und sollte man gespielt haben. Vorallem weil sich extrem viele Spiele die Spielmechanik aus Uncharted 1 zum Vorbild genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Vorallem weil sich extrem viele Spiele die Spielmechanik aus Uncharted 1 zum Vorbild genommen haben.

 

Bis auf diesen Punkt gebe ich dir Recht :) Ich denke eher dass sich Uncharted bei anderen Spielen bedient hat was die Mechanik angeht :) Aber das konsequent und sehr gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf diesen Punkt gebe ich dir Recht :) Ich denke eher dass sich Uncharted bei anderen Spielen bedient hat was die Mechanik angeht :) Aber das konsequent und sehr gut! :)

 

Wirklich? :) Mir kam es so vor, als wäre das alles mit Uncharted los getreten worden. Dann muss ich da wohl falsch liegen. Kannst du mich da aufklären, wo Naughty Dog sich bedient hat? :) Habe zuvor nämlich noch nie so einen super laufenden Third-Person-Shooter gespielt, bei dem man so flüssig in Deckung gehen konnte. Obwohl ich auf der PS2 einige Titel dieses Genres hatte.

 

Aber wo auch immer es sich bedient hat, das Spiel ist klasse und gehört gespielt! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...