Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Potenzial für ne neue Geschichte ist aufjedenfall da. Ich würd gerne Wissen wie Drake und Elena auseinander gekommen sind, dazu ne bomben Grafik auf der PS4, mehr Rätsel und Kletterpassagen und bitte die Länge von U2 oder länger. Teil 3 ist mir doch etwas zu kurz geraten.

 

Dazu noch nen Multiplayer mit mehr Sachen im Koop als in den Vorgängern und ich kann dann glaub ich kaum widerstehen mir ne PS4 zu holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 ist sicher geplant denke ich. Könnt mir neben Drake eigentlich niemand in der Rolle vorstellen. Chloe/Elena sind einfach nicht so einfallsreich wie Drake, was Rätsel angeht. Er löst sie nämlich prinzipiell alle. Bleibt eigentlich nur noch Sully ins einen jüngeren Jahren. Ich persönlich würd aber nicht auf eine Fortsetzung hoffen. Mich interessiert eher, was ind er Vergangenheit passierte. Gerade bezüglich Drake und Eddy Raja oder auch Harry Flynn. Die kennen sich ja länger. Und The Eye of Indra war ja doch etwas kurz geraten und nur ein kleiner Prolog zu Uncharted: Drakes Schicksal.Mir wäre beides Recht, PS3 und PS4. Wobei ich PS4 natürlich bevorzugen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant.... Hätte diesen Thread ein normaler User eröffnet wäre dieser sicher gleich geschlossen worden. Ich mein, so könnte man ja für fast jedes Spiel das irgendwann einmal fortgesetzt wird einen Thread eröffnen. Irgendwie Sinnlos....

 

Sobald das Spiel offiziell bestätigt wird, wird der Thread in den offiziellen Uncharted-4-Thread umbenannt. Bis das so weit ist darf man doch wohl spekulieren und diskutieren, oder? Ist schliesslich ein Forum :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das Spiel offiziell bestätigt wird, wird der Thread in den offiziellen Uncharted-4-Thread umbenannt. Bis das so weit ist darf man doch wohl spekulieren und diskutieren, oder? Ist schliesslich ein Forum :think:

 

Natürlich darf man spekulieren. Will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber die Verantwortlichen wissen sicher genau was ich damit meine. Man muss sich eben als Mod auch mal an irgendwelche Dinge halten und nicht einfach frei Schnauze entscheiden.

 

So, dann spekuliert mal schön weiter. :zwinker:

 

Ich denke das U4 frühestens Ende 2014 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...