Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel heißt doch garnicht Uncharted 4 oder ?? Auf dem Trailer stand nur Uncharted??

 

Denke mal es wird ein Prequel bzw in eine komplett Richtung anderegehen das Spiel

Vlt mal ein ernsterer Teil

 

Könnte mir vorstellen das wie Second und Shadow Fall einen Beinamen bekommt

 

Also nicht Uncharted 4 sondern Uncharted: Ryse of Francis oder sowas :zwinker:

 

Wäre für eine Abstimmung.:smileD:

Der Name hört sich echt prima an.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre heißt TBA to be announced -> wird noch angekündigt. Da das Spiel angekündigt wurde kanns auch weg ;)

 

Ist aber auf den Release bezogen, deswegen hat Keisulution recht :).

 

Den Titelnamen habe ich jetzt in Uncharted 4 PS4 umbenannt bis klar ist wie der Titelname fortgesetzt wird. Hoffentlich auf den VGA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja schon das Drake dabei ist, möchte seinen Humor nicht missen wollen und irgendwie ist er doch sowas wie Kratos bei God of War ist, kann sich auch keiner ohne ihn vorstellen.

 

Ein Uncharted ohne Drake wär wirklich komisch :think: Genauso wie Tomb Raider ohne Lara Croft...

Aber ich würde es begrüßen einen ernsteren Teil zu sehen oder besser gesagt etwas komplett neues.

 

@Keisolution:

 

Wer weiß, wer weiß :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Uncharted ohne Drake wär wirklich komisch :think: Genauso wie Tomb Raider ohne Lara Croft...

Aber ich würde es begrüßen einen ernsteren Teil zu sehen oder besser gesagt etwas komplett neues.

 

Solange man kein komplett anderes Spiel daraus macht, sollte schon noch ein Uncharted bleiben.

Glaube aber Naughty Dog wird das schon hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...