Zum Inhalt springen

Uncharted - Level 19 - Zombies


chalk

Empfohlene Beiträge

übrigens kommen nicht unendlich zombies, irgendwann sind alle tot^^ ich hab mich nachdem der alarm losgegangen ist immer in eine ecke gestellt damit man nicht eingekreist wird und dann draufgeballert.. wenn man dann den schalter umgelegt hat einfach beim podest stehen bleiben und ab und zu ein bissel vorrennen damit die angelockt werden, dann hat man locker genug zeit die abzuschiessen, beim nachladen wieder aufs podest. normalerweise würd ich sagen dass die durchlaufen variante besser ist, ich würde mich aber nicht drauf verlassen ob die auch im sehr schwer modus funktioniert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kollegen,

wer hat einen Tipp, wie man die vielen Zombies in Level 19 niederstreckt. Im Generatorraum muss ich in Gang, Schalter umlegen, zurück in Generatorraum, kommen die wieder sehr schnell...wie schüttelt man die ab, controller zeigt sixaxis rütteln an, passiert aber nix, wenn ich das mache....und nach schalter umlegen, hat man leider keinen speicherpunkt erreicht...dann geht der ganze schei.. wieder im generatorraum los

Du must einfach mit der MP auf die schiessen und wenn du beide Generatoren angemacht hast musst du schnell zu offenen Tür. Bearbeitet von Darkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...