Zum Inhalt springen

Uncharted - Level 19 - Zombies


chalk

Empfohlene Beiträge

Kollegen,

wer hat einen Tipp, wie man die vielen Zombies in Level 19 niederstreckt. Im Generatorraum muss ich in Gang, Schalter umlegen, zurück in Generatorraum, kommen die wieder sehr schnell...wie schüttelt man die ab, controller zeigt sixaxis rütteln an, passiert aber nix, wenn ich das mache....und nach schalter umlegen, hat man leider keinen speicherpunkt erreicht...dann geht der ganze schei.. wieder im generatorraum los

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du stellst dich auf das Podest wo man die Schalter umlegen muss denn dann rennen die Zombie Viecher immer von dir weg dann hüpfst du runter und wenn sie wieder kommen knallst du sie ab. Wenn sie dir zu nahe kommen oder du Nachladen musst; hüpfst du wieder aufs Podest. So habs ich gemacht. Immer wenn du einen Schalter umlegst kommen ein paar Zombies. Und es sind nicht unendlich viele !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du stellst dich auf das Podest wo man die Schalter umlegen muss denn dann rennen die Zombie Viecher immer von dir weg dann hüpfst du runter und wenn sie wieder kommen knallst du sie ab. Wenn sie dir zu nahe kommen oder du Nachladen musst; hüpfst du wieder aufs Podest. So habs ich gemacht. Immer wenn du einen Schalter umlegst kommen ein paar Zombies. Und es sind nicht unendlich viele !

 

Genau das wollte ich auch vorschlagen. Habs genauso gemacht ;) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rennen, rennen und dabei aus der hüfte schießen. nach jedem schalter wird dir der weg mit dem aufleuchten der lampen (2mal rot und dann grün) beschrieben. mit eines der einfachsten geschichten. nur merken, daß man nicht zielt, sondern nur rennt und schießt.

viel glück! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der hüfte rausballern und in bewegung bleiben war die lösung, danke...bin jetzt im letzten level 22 auf dem schiff.

nachdem der container explodiert ist und man sich mit der kreistaste rausrollt, hab ich alle wachen erledigt, ausser den mit der laser-ziel-knarre.

wie erledigt man den ?

 

Edit: habs jetzt zu Ende gebracht. Für alle, die da auch hängen: Der Trick war, den Typ auf dem oberen Stock zuerst abzuschiessen, nachdem unten alle Wachen weg waren. Dann schiesst von oben einer heftige Granaten nach unten, den abballern. danach verschwindet der mit dem Laser ins obere Stockwerk. Ins obere SW, danach mit der Kreistaste verstecken. In der Schiesspause, mit Kreis hinter die nächste Holzbox, nächte Schiesspause auf Endgegner zulaufen, danach Kombo: Rechteck, dreieck und direkt wieder rechteck..Waffe fliegt weg von dem Typ, danach Sequenz, sofort aufstehen und wieder auf ihn zulaufen und direkt wieder schnell: Rechteck-Dreieck-Rechteck... dann man ihn geschafft..dann folgt Endsequenz...

 

Fazit: absolut geiles Spiel.....wann kommt gleich wieder Teil II - > MUST HAVE

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...