Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Drebin

Wenn du das aus dem US geladen hast kannst du es auch mit einem deutschen Account spielen.

 

--------------------------

 

Ich hatte folgenes schon in einen der News Artikel als Comment geschrieben aber mein Comment ging anscheinend ruckzuck unter. xD

Daher schreib ich's einfach nochmal hier rein:

 

So wie ich gehört hab können die Amis im Multiplayer Modus gewisse Subway Schätze sammeln um Subway Outfits freizuschalten. Stimmt das?

Und wenn ja:

Ist schon bekannt ob das auch bei uns enthalten ist? (da es bei uns ja nicht wirklich mit Subway zusammenhängt)

 

EDIT:

die Frage hat sich erledigt, habe beide Varianten gespielt. Habe hier (http://www.play3.de:80/forum/uncharted/61628-uc3-multiplayer-thread.html) mal diverse Veränderungen gepostet.

Bearbeitet von TundraG3ckO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele den Multiplayer bereits seit heute (Subway Code). Da hat sich wirklich einiges getan, seitdem wir die Beta spielen durften. Besonders die neuen Maps sind spitze. Selbst die bisherigen Maps spielen sich jedoch besser. Keine Ahnung wieviel da gedreht wurde. Auf jedenfall hatte ich vorhin eine Menge Spaß.

 

Teilweise ist es jedoch unheimlich, dass ich bereits Spieler auf Rang 35 gesehen habe. Ich selbst bin heute lediglich auf Stufe 5 gekommen. Nun kann ich Elena freischalten. Werde aber wohl mit meinem Custom Character weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Beta jetzt Problemlos runtergeladen(Plus Mitglied)

Aber irgendwie bekomme ich direkt einen Freeze sobald ein Spiel beginnt.

Hat jemand das selbe Problem, oder weiss jemand wie das beheben kann???

 

Ich hab das selbe Problem. Sobald die Lobby voll ist und das Spiel beginnen müsste, kackt meine PS3 ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wie oft gabs dazu nun schon Gerüchte? Bei BB2 glaub ich inzwischen erst was wenns im Laden im Regal liegt.  Völlig unverständlich warum da bis heute nix gekommen ist. Sony braucht auch nicht mit einem Remaster von Teil 1 kommen. Das Game lässt sich noch immer perfekt spielen. Teil 2 oder gar nix.
    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
×
×
  • Neu erstellen...