Zum Inhalt springen

U3 - Koop


olideca

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wird es folgende Modi geben:

-Teamdeathmatch (2 Teams)

-Teamdeathmatch (3 Teams á 2 Mann)

-Coop Arena (kennt man von Halo´s Firefight-Modi, wo immer Gegnerwellen kommen)

-Coop Missionen (wieder zu dritt, wobei egal ist ob Splitscreen oder Online. Man kann sogar zu zweit an einer Konsole sitzen, es können sich beide mit ihrem PSN-Account einloggen (sofern Vorhanden) und ein dritter kann übers Internet joinen)

 

Außerdem wird es keine Dedicated Server geben, sodass man wahrscheinlich nur lagfreie Spiele haben wird, wenn der Host ne gescheite Leitung haben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stichwort dedicated server: die sind auch nicht des rätselslösung! der netcode muss stimmen, gibt auch spiele mit p2p, die wirklich gut laufen und games mit dezidierten servern, die laggen (zb R3 :( )

U2 lief ja meistens ganz gut. im coop hatte ich nie probleme und bei den restlichen onlinemodi war das game immer gut spielbar, bis auf zeitweise seltsame situationen (zb nahkampf!) ND wird da schon noch nachbessern, dann passt das, die beta lief ja schonmal gut, vor allem das matchmaking hat gepasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir vollkommen recht. Die beste Leitung nützt dir nichts, wenn das Spiel keinen guten Netzcode benutzt. Andersrum gilt das aber auch! Wenn das Spiel einen guten Netzcode hat und du eine be******** Leitung hast, dann hast du auch verloren. Und dadurch das jetzt jeder ein Game hosten kann, verschärft sich das Problem meiner Meinung nach. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
    • Ich bin absoluter Noob im JRPG Genre. Noobine. Werde mal ein bisschen reinzocken. Ich bin ja im Moment eh... flatterhaft mit den ganzen angefangenen Games, bis Stellar Blade raus kommt. So what. ^^ Mehr als kläglich... untergehen kann ich ja nicht, und Interesse ist schon da. Viel Spaß euch. 🤙😊
    • Der Trailer der nach der Demo abgespielt wurde hat mich auch total überzeugt. Die Abwechslung wird es schon geben, wenn man sich mal die ganzen Sachen im Skill Baum angeguckt hat. Und viele konnte man sich auch noch garnicht angucken, weil sie gesperrt waren.  Dies wird man dann erst in der Vollversion zu Gesicht bekommen. Technische Probleme kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Demo schon so flüssig lief. Keine Grafik Bugs oder Fps Einbrüche. Und sowas nicht in der Demo zu haben ist schon sehr selten. Zur Story kann ich natürlich nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...