Zum Inhalt springen

Uncharted 3 auf Extrem schwierig durchspielen


BlueRayFan81

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Versuch zu überleben, heißt immer in Bewegung bleiben zwischen den Containern, der Große ist ja nicht sonderlich schnell und konzentrier dein Feuer auf die normalen Gegner die nebenbei noch auftauchen, irgendwann ist einer dabei, der nen Granatwerfer dabei hat. Mit diesem solltest du den Hünen schnell klein bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch zu überleben, heißt immer in Bewegung bleiben zwischen den Containern, der Große ist ja nicht sonderlich schnell und konzentrier dein Feuer auf die normalen Gegner die nebenbei noch auftauchen, irgendwann ist einer dabei, der nen Granatwerfer dabei hat. Mit diesem solltest du den Hünen schnell klein bekommen.

 

Werde ich mal versuchen, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich bei U3 auf extrem schwer die Stelle auf dem Schiffe schaffen kann wo dieser Typ mit der Minigun herum rennt. Ich pack die Stelle einfach nicht..... :facepalm:

 

Die Stelle ist echt eklig, wie schon Vorredner schrieb immer in bewegung bleiben und auf die paar normalen Typen aufpassen die kommen so lange immer 3 bis der mit der Minigun Tot ist. Ansonsten viel kannst da nicht machen, immer schön draufhalten irgendwann kippt die Pflaume um.^^

Packste aufjedenfall, bin da auch sehr oft gestorben bis der Typ mal verreckt ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zugegeben, die Stelle war ein bisschen kniffelig, aber nach maximal 5 Versuchen hat man das doch geschafft, oder? Naja, ich hab's ja auch so gemacht, wie schon beschrieben. Zwischen die 2 Container klettern und von dort aus alle Gegner erledigen. Wenn man ganz tief in die Nische dort oben reinläuft, kriegt man erstmal keine Schüsse ab. Granaten fliegen auch selten bis ganz hinten, und falls doch, kann man die zurückwerfen^^ Als Waffe hatte man da glaube ich die KAL-7, die ja ganz schön verruckelt, aber was will man machen. Also immermal aus der Containernische rauskucken und dem Typ diee Rüstung wegschießen. Munition dürfte sogar reichen, wenn man vorher mit Granaten gute Vorarbeit geleistet hat.

--> Ehrlichgesagt, fand ich die Stelle drinnen im Ballsaal etwas schwieriger. Nach 10 Versuchen gings aber auch endlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...