Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Game of the Year Edition


nate

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Frage ist wahrscheinlich etwas überflüssig, ich möchte aber auf Nummer sicher gehen.

 

Die GOTYE ist ja leider nicht in Deutschland erhältlich. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die UK-Version oder die AT-Version nehmen soll. Grundsätzlich wäre mir die AT-Version lieber, aber kann ich mit dieser Version im Multiplayer auch mit anderen Spielern außer Österreicher zocken? Und gilt hier mein Profil mit allen Freischaltungen, die ich mit dem normalen Uncharted erzielt habe? Gibt es im Allgemeinen irgendwelche Einschränkungen/Unterschiede? Und wie sieht das ganze bei der UK-Edition aus?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.

 

MfG nate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, nate.

 

Die AT-Version zu gebrauchen, stellt grundsätzlich keine Einschränkungen dar. Natürlich bezieht sich die Version nicht auf das Land - Du kannst selbstverständlich auf Spieler weltweit treffen. Verstehe ich das korrekt; Du hast das Spiel als Day1 bereits und willst Dir nun o.g. Edition zulegen?

 

Dein Profil sollte mit allen bereits erzielten Objekten uneingeschränkt zur Verfügung stehen, da es auf dem Server gespeichert ist. Selbiges gilt auch bei der importierten Version.

 

Deutsche Sprachausgabe ist bei der AT-Version selbstverständlich dabei, ist ja die selbe Sprache, hm? Bei der UK-Version kann man sich nicht so sicher sein.

 

Hoffentlich konnte ich helfen,

 

Crazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CrazyZokker360,

 

genau, ich habe die normale Uncharted-Edition vom 2.11.11. Vielen Dank für deine Auskunft. Es ist also egal welcher Import, alles ist analog zu meiner Day1-Edition nutzbar.?

 

MfG nate.

 

PS. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens meine Uncharted Trilogie um ein viertes Spiel ergänzen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...