# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Intern > Rund ums Forum > XYZ des Monats/Jahres

XYZ des Monats/Jahres Wahl zum User/Mod des Monats/Jahres.. etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Euer User des Monats März 2011?
3DG 17 24,64%
lindobomba 4 5,80%
kiska-queen 3 4,35%
ThugProject 35 50,72%
Weißer Engel 10 14,49%
Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2011, 08:50   #1 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard Users Choice: User des Monats März 2011 --> ThugProject

Hier sind Eure Nominierungen für den User des Monats März in alphabetischer Reihenfolge. Die Umfrage ist zehn Tage lang geöffnet.

Die Nominierungen werden ausschließlich von Euch vorgenommen und spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Moderatorenteams wider. Die Umfrage ist öffentlich und Abstimmungsergebnisse können eingesehen werden.
__________________

VV6 ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 11.04.2011, 09:01   #2 (permalink)
DerDuke
Benutzerbild von DerDuke
PSN-ID: Junge
Marktplatz: (72)
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Maaskantje
Beiträge: 5.890
Standard

Damit die anderen nicht gewinnen, wähle ich Thug.


Spoiler
__________________
Zitat:
TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.
DerDuke ist offline  
Alt 11.04.2011, 09:02   #3 (permalink)
Borussenfan
Benutzerbild von Borussenfan
PSN-ID: hab ich vergessen
Marktplatz: (35)
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.011
Standard

Da mir außer ThugProjekt keiner sonderlich aufgefallen ist, bekommt er meine Stimme.
__________________
"Winter is coming"
Borussenfan ist offline  
Alt 11.04.2011, 09:03   #4 (permalink)
Pulp Fiction
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Dieses Mal werde ich keinem eine Stimme geben, da alle für mich nicht besonders aufgefallen sind. 3DG liest man zwar relativ häufig und Thug seine Beträge sind in der Regel sehr gut jedoch wäre es diesmal nicht genug! Weißer Engel? Wollte sie sich nicht selbst nominieren und bat andere User darum???

Ich finde generell, das man dies monatlich sein lassen könnte, da es meiner Meinung nach mittlerweile zur Farce verkommt. Einmal im Jahr den "User des Jahres" ermitteln reicht völlig aus.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung....
 
Alt 11.04.2011, 09:10   #5 (permalink)
Horst
Benutzerbild von Horst
PSN-ID: BlackWolfsReign
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.785
Standard

Thug, ganz eindeutig!
Horst ist gerade online  
Alt 11.04.2011, 09:13   #6 (permalink)
Velmont
Benutzerbild von Velmont
Marktplatz: (25)
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Ich bin Franke, danke!
Beiträge: 2.762
Standard

Thumbs up for Thug
__________________

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zu einem Interview über die ausbalancierte X1-Hardware -

Velmont ist offline  
Alt 11.04.2011, 09:59   #7 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerDuke Beitrag anzeigen
Damit die anderen nicht gewinnen, wähle ich Thug.


Spoiler
dito
Diese User des Monats Geschichte ist mittlerweile nur noch (oder noch mehr als damals schon) peinlich.
 
Alt 11.04.2011, 10:10   #8 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Zitat:
Zitat von zod Beitrag anzeigen
Diese User des Monats Geschichte ist mittlerweile nur noch (oder noch mehr als damals schon) peinlich.
Wenn wir sie nicht machen, hängt Ihr uns in den Ohren. Machen wir sie passt es Euch auch nicht. Wir können es nicht jedem Recht machen, da einige daran aber Spaß haben und niemanden diese Ausrichtung weh tut, behalten wir sie bei.
__________________

VV6 ist offline  
Alt 11.04.2011, 10:16   #9 (permalink)
Pulp Fiction
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von VV6 Beitrag anzeigen
Wenn wir sie nicht machen, hängt Ihr uns in den Ohren. Machen wir sie passt es Euch auch nicht. Wir können es nicht jedem Recht machen, da einige daran aber Spaß haben und niemanden diese Ausrichtung weh tut, behalten wir sie bei.
Was ja richtig ist, nur denke ich, das es immer dieselben 2-3 Leute sind die es wollen. Denn so wie ich es mitbekommen habe, war es doch ein Kraftakt überhaupt ersteinmal Uservorschläge zubekommen! Oder liege ich in der Annahme falsch, das ihr Mods erst wieder dem nachfragendem User darauf aufmerksam machen musstet, das man auch Uservorschläge braucht

Mir ist es am Ende egal ob den nun eine Umfrage kommt oder nicht nur sehe ich die Aktivität nicht, so das es sich lohnen würde
 
Alt 11.04.2011, 10:17   #10 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von VV6 Beitrag anzeigen
Wenn wir sie nicht machen, hängt Ihr uns in den Ohren. Machen wir sie passt es Euch auch nicht. Wir können es nicht jedem Recht machen, da einige daran aber Spaß haben und niemanden diese Ausrichtung weh tut, behalten wir sie bei.
Ich hab auch nie verlangt dass ihr es mir Recht macht, das war lediglich ne kleine Nebenbemerkung meinerseits
Könnt ja machen was ihr für richtig haltet, mich interessierts schon lange nicht mehr was ausm Forum wird.
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Users Choice: User des Monats April 2011-->KillzonePro Sharkz XYZ des Monats/Jahres 87 14.05.2011 08:52
Avatar des Monats März 2011-->Vinylshark Tuenn76 XYZ des Monats/Jahres 19 03.05.2011 20:22
Nominierungen: User des Monats März VV6 Rund ums Forum 0 10.04.2011 15:33
User des Monats März 2010-->Biohazard energie1989 XYZ des Monats/Jahres 173 22.04.2010 23:32
User des Monats März 2009! -->PeteFox Lady XYZ des Monats/Jahres 82 07.04.2009 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0