PS3 bald mit größerer Festplatte?

Kommentare (1)

PS3 Fans können sich bald über eine größere Festplattenkapazität der Next Generation Konsole freuen. Sony überlegt offenbar eine größere Festplatte in die PS3 einzubauen. Selbst der Sprecher von Sony, Satoshi Fukuoka, hat dies nun bestätigt.

Allerdings gibt es noch keine näheren Informationen zu Kapazität. Sollte es sich aber um die zuletzt diskutierte 80 GB Festplatte handeln, so scheint bei heute üblichen Kapazitäten dieser Vorgang als recht zweifelhaft.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    80 Gb ist ein Witz. Bei der PS4 muss mindestens eine 500 GB wenn nicht sogar 1 TB drin sein, sonst kann man nur 10 Spiele drauf spielen. Habe momentan eine 320 GB in der PS3.

Kommentieren

Reviews