Gute News für Sega

Kommentare (0)

Gute News für Sega: Die Softwareschmiede hat es geschafft, 13 % Marktanteil im PS3 Softwarebereich zu erzielen. 3 von 5 Spielen befinden sich in den Top 10 Charts.

Alan Pritchard, Managing Director bei Sega UK, meinte dazu: “Wir freuen uns sehr, dass wir zum PS3 Launch nun die Nummer 1 bei den Third-party Publishern geworden sind. Sega hat es geschafft, seinen Marktanteil in den letzten 18 Monaten beträchtlich zu steigern. Wir freuen uns auf weitere Erfolge auf der PS3 in 2007, vor allem mit Sega Rally, The Club und The Golden Compass.”

Die 5 von Sega entwickelten Games:

Sonic the Hedgehog
Full Auto 2
Virtua Fighter 5,
World Snooker Championship 2007

Virtua Tennis 3

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews