Firmware 2.0

Kommentare (0)

Sony hat nach Angaben des Internetportals „PSU“ erste Details zum kommenden PS3 Firmware-Update mitgeteilt. Das unter der Versionsnummer 2.0 erscheinende Software-Update soll mit neuen Funktionen in den Bereichen Musik, Video, Foto erscheinen:

Stromverbrauch gesenkt
Nach der Kritik am hohem Stromverbrauch der PS3 soll diese nun mit einer Stromsparfunktion ausgestattet werden. Weiterhin soll es möglich sein mehrere Chats gleichzeitig zu führen sowie Fotos als Avatare zu benutzen.

Zoom-Funktion
Der Videobereich soll es ähnliche Diashow-Effekte wie im Fotobereich geben. Neben dem überarbeiteten Vollbildmodus soll es auch möglich sein in 3 facher Geschwindigkeit zu spulen.

CD-Informationen
Das Update soll neue
Visualisierungseffekte sowie einen Equalizermitbringen. Außerdem können auf Festplatte gespeicherte Musikalben mit zusätzlichen Informationen versehen werden.

Einen genauen Zeitpunkt für das Update gibt es leider noch nicht.

Update: play3.de/2007/11/07/ps3-fw-20-kommt-morgen

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews