Motorstorm – neue Features mit Update

Kommentare (0)

Als die Playstation3 im März hier in Europa veröffentlicht wurde, war Motorstorm eines der ersten Titel für die Next Generations Konsole. Die sehr gute Grafikqualität und der enorme Spielspass wurden nur durch den mangelhaften Umfang des Spiels getrübt.

Evolution Studios und Sony Computer Entertainment haben nun aber Besserung versprochen. Neue Tickets , wie z.B. den Coyote Revenge VIP Pass, sollen neue Strecken und Rennen mit sich bringen. In dem downloadbaren Update sollen außerdem folgende Punkte hinzukommen:

  • Neue Game Feature
  • Neue Play Modes
  • Neue Fahrzeuge

Das Update soll in den nächsten Monaten erhältlich sein.

motorstorm_1a.jpg

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews