Tekken 5 Dark Resurrection geht Online

Kommentare (1)

Nach Angaben der japanischen Zeitschrift Famitsu arbeiten die Entwickler bei Namco Bandai an einer erweiterten Version von Tekken 5 Dark Resurrection. Diese Version soll über den Playstation Store downloadbar sein und neben neuen Kostümen etc. auch einen Onlinemodus enthalten. Laut Hersteller wird die überarbeitete Version auch über ein obligatorisches Leaderboard verfügen.

Sollte das Spiel noch nicht im Besitz des jeweiligen Store Nutzers sein, geht das Spiel für 2.800 Yen (etwa 17 Euro) über die virtuelle Ladentheke. Für ein Update werden 1.000 Yen (etwa 6 Euro) fällig.

Für das Onlinespielen werden keine Gebüren erhoben. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.

 

tekken_5_dark_resurrection_2.jpg

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. [...] Siehe auch: Tekken 5 Dark Resurrection geht Online [...]

Kommentieren

Reviews