100 PS3 Games bis Ende des Jahres

Kommentare (0)

Vor kurzem gab es schon Gerüchte über eine hochkarätige Überraschung, die sich dann als doch nicht so hochkarätig herausstellte. Aber es waren auch nur Gerüchte.

Diesmal gibt es von offizieller Seite solch eine Ankündigung. Jack Tretton, Sony Computer Entertainment America President und CEO, gab bekannt, dass es auf der diesjährigen E3 Überraschungen geben soll, die noch niemand gesehen hat.

Weiterhin wurde auch bekannt gegeben, dass bis zum Ende dieses Jahres mehr als 100 PS3 verfügbar sein sollen. 15 dieser Games sollen aus den Sony Studios kommen, die nicht zu den schlechtesten zählen.

e3_logo_cancelled.jpg

Quelle: news.spong.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews