NHL 2K8 für PS3 und PS2 angekündigt

Kommentare (0)

NHL 2K8 (NHL 2008) wurde heute von 2K Sports offiziell angekündigt. Die Eishockey-Simulation soll das 2K Sports NHL Signature Style System nutzen. Damit soll es möglich sein, Spieler-Charakteristiken hervorzuheben. Weiterhin soll es revolutionäre Sportler-Modelle sowie verbesserte Visuals und ein innovatives Gameplay geben.

Naja, das hört sich alles wieder sehr hochgestochen an. Mit Ankündigungen über innovative Verbesserungen versuchen sich ja zur Zeit die Entwickler gegenseitig zu übertrumpfen. Genaueres weiß man wie immer zum Release, der mit September 2007 angegeben wurde.

nhl-2k8-4.jpg
Quelle und Screenshot: gamezone.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews