Sony plant wipEout HD

Kommentare (0)

wipEout ist eine Reihe futuristischer Rennspiele, dessen Episoden seit 1995 immer wieder auf den Playstation Systemen (zuletzt auf der PSP) zu finden sind. Einige von euch werden schon wilde Rennen mit den Antigravitationsgleitern hinter sich haben und wissen, dass diese Spiele eine echte Bereicherung für die Sony-Konsolen waren und auch weiterhin sein werden.

Umso erfreulicher ist es, dass Sonys Studio Liverpool nun an einen weiteren Teil dieser Serie arbeitet. Angekündigt werden soll wipEout spätestens im August 2007, eventuell auch schon vorher auf der E3.

Bekannt ist, dass es einen Mehrspielmodus geben soll, und einige Strecken aus wipEout Pulse übernommen werden sollen. Eine Veröffentlichung soll noch 2007 im Playstation Network stattfinden.

wipeout1.jpg

Quelle: gamefront.de, Screenshot: PSP Version

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews