Entwicklung von Civilization Revolution angekündigt:

Hatte sich Sid Meier nicht letztens positiv zu Konsolen geäußert? Auf jeden Fall soll es bald eine Konsolen-Version von seinem Klassiker Civilization geben. Offiziell gab nun 2K die Entwicklung von Civilization Revolution für diverse Konsolen bekannt, das in den Firaxis Games Studio entstehen soll.

In Civilization ist es Ziel die Weltherrschaft an sich zu reißen. Im Gegensatz zu Pinky und Brain müsst ihr dazu eine Zivilisation gründen (wie Überraschend) und diese weiter entwickeln. Durch Kriege, Diplomatie und weiteren bekannten Mitteln müsst ihr euer Volk zum wachsen bringen.

Für alle, die Civilisation noch gar nicht kennen, hier mal ein Screenshot der PC Version (Civilisation IV).

civilizationiv_02.jpg

Quelle: gamefront.de

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Battlefield

Vernetztes Universum geplant - Vince Zampella ab sofort für die Marke verantwortlich

Cyberpunk 2077

440 Euro teure Uhr angekündigt

Godfall

Challenger Edition vorgestellt – das steckt (nicht) drin

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.