PSP: Firmware 3.51 erhältlich

Kommentare (22)

Na das ging ja mal schnell. Vor kurzem veröffentlichte Sony die neue Firmware 3.50, mit der man unter anderem mit der PS3 kommunizieren kann. Kurz nach dem Release der Firmware wurde aber eine Sicherheitslücke namens „Illuminati“ entdeckt, die einen passenden Downgrader für diese Version 3.50 ermöglichte. Dies gefiel Sony überhaut nicht, und so wurde heute ein neues Firmwareupdate nachgereicht, in dem diese Sicherheitslücke gestopft wurde.

Das Update ist über die Netzwerkaktualisierung verfügbar.

firmware_3_51.jpg

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hilfe!
    immer wenn ich netzwerkaktualisierung drücke und verbindung 1 wähle steht da das kein accest-point gefunden wurde.
    wie finde ich den?

  2. Foozer sagt:

    Hmmmmm.... Ist denn überhaupt ein WLAN Access Point vorhanden?

  3. karim sagt:

    na ein accest-point findest du in einem resturant,oder beidir zu hause,in einem flukhafen,und so weiter

  4. Foozer sagt:

    Solltest du DSL haben, schau mal ob ein Kabel vom Rechner in Richtung DSL Moden verlegt ist. Wenn nicht, hast du höchstwahrscheinlich einen Access Point zu Hause..... 😉

  5. Hans sagt:

    Hilfe! Habe mir die FW 3.51 auf die PSP gemacht und jetzt komm ich davon nicht mehr weg...

  6. Hans sagt:

    Sony FW 3.51

  7. FrankJ sagt:

    Naja ich würde sagen, auf den nächsten Downgrader warten. 🙂

  8. doch, wir haben dsl, aber was heisst das?

  9. Artur sagt:

    du musst mit deiner PSP eine Internet verbindung erstellen dann gehst du auf Aktualisiern das wars ist ganz einfach

  10. Nikolai sagt:

    wenn das nicht geht, kannst du die FW auch auf den Pc laden und dann per USB auf die psp schieben .

  11. lol, alex ich weiss was ne aktualisierung ist. 😉

    ja, mit dem update rüberziehen habe ich das auch immer gemacht, aber mit dem update 3.50 war die datei immer defekt, vielleicht gehts jetzt mit dem update 3.51

  12. Artur sagt:

    hasst du denn ordner auch UPDATE genannt einfach mal so ne frage

  13. Artur sagt:

    ok dann weiß ich auch nicht warum das geht und em gehts mit dem UPDATE 3.51

  14. vielleicht gehts mit 3.51

  15. Klingone0815 sagt:

    wie waers mit nem Downgrader Illuminati und ner Homebrew Firmware
    kann ich nur empfehlen!

  16. phil sagt:

    brauche holfe bei mir findet die psp nie den access point was is das überhaupt hat man das nur bei breitbannd i-net ? helft mir! büdde

  17. foozer sagt:

    Einen W-Lan Access Point hast du im Regelfall nur bei Breitband.

    Es gibt aber auch W-Lan USB Sticks. Mit denen kannst du dann über deinen Rechner ins Internet. Bzw auch deine Systemaktualisierung machen.

  18. phil sagt:

    ich habe so ein i-net für laptops (so ein kleiner kasten) geht das mit den auch oder muss ich mir so ein stick kaufen

  19. Husain sagt:

    Hallo

    Ich habe eine PSP und möchte mit der ins Internet mein Vater hat eine Internet Verbindung zu seinem PC , ich möchte mich dann meine PSP mit ihm zusammen verbinden . da wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann .
    -Danke schon im vorraus-

  20. Foozer sagt:

    Eine Internetverbindung reicht nicht immer. Er muss auch ein kabelloses Netzwerk (W-LAN) eingerichtet haben. Hat er?

Kommentieren

Reviews