Heavenly Sword – hübsches Bildmaterial

Kommentare (0)

Ninja Theory ist ein relativ neues Entwicklerstudio, das aus den Resten der Firma Argonaut entstanden ist, und sich auf die Entwicklung von Titeln für die so genannten Next-Generations Konsolen spezialisiert hat. Eines dieser Titel ist ein Spiel auf das ich mich besonders freue: Heavenly Sword.

Bei Heavenly Sword übernehmt ihr die Rolle einer zierlichen Kriegerin und kämpft in einem Freestyle-Kampfsystem, das ständig ein Wechseln der Waffen erlaubt, mit Legionen von Gegnern. Rein grafisch wirkt das Spiel sehr gelungen.

Wer von dem Titel noch so gar nicht überzeugt ist, sollte sich auf jeden Fall die folgenden Screenshots anschauen. Es lohnt sich. Heavenly Sword soll im 4. Quartal 2007 erscheinen.

[mygal=heavenly-sword]

Quelle:,http://gamers-creed.com,gamers-creed.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews