Resistance: Fall of Man – Kein Map-Pack für Deutschland

Kommentare (4)

Sicher habt ihr schon bemerkt, dass wir in Deutschland nicht das neue Map-Pack zu Resistance: Fall of Man downloaden können. Nun hat sich ein „Community Mitglied“ (Sony Mitarbeiter?) im offiziellen Sony Forum dazu geäußert:

„Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir euch aus rechtlichen Gründen in Deutschland das Map Pack 1 weder im PLAYSTATION®Store noch In-Game zur Verfügung stellen können. Wir bedauern sehr euch diese Nachricht zu überbringen und möchten uns hiermit für die entstandene Verwirrung und die mögliche Enttäuschung bei euch entschuldigen.“

Na vielen Dank Deutschland.

Quelle:,http://www.onpsx.de,onpsx.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. FrankJ sagt:

    Das ist wieder typisch für Deutschland. Gibt es keine Möglichkeit das Pack im US Store zu loaden?

  2. [...] Update:Resistance: Fall of Man - Kein Map-Pack für Deutschland [...]

  3. allesscheißeindeutschland sagt:

    ist doch lächerlich.. mit meinen 22 Jahren kann ich mir keine neuen inhalte runterladen für ein spiel was ich schon habe... lol.. a) kann man system mit personalausweisfrage einführen b) was kann ich dafür wenn die in den läden so dumm sind und kleinen kindern solche spiele verkaufen ? c) gears of war zb. ist doch für deutsche jetzt unspielbar geworden im netz.. man kann keine richtige partie mitmachen weil fast überall neue maps laufen.. sry aber was in deutschland in sachen games abgeht ist ne riesen sauerrei... aber filme wie hostel2 im kino... da sagt keiner was... hauptsache man hat nicht selbst den finger aufem joypad wa ? sry aber als spieler fühlt man sich in deutschland echt gearscht ... so.. ich geh jetzt nen kind missbrauchen (das war nen hassjoke.. jeder der pokitik mitbekommen hat weis was ich damit meine)

    komisches deutschland !

  4. gonzogamer sagt:

    sehe ich genauso, finds einfach nur schade spiele für ein haufen geld zu verkaufen mit der aussage man hätte später die möglichkeit durch add-ons den spielinhalt zu erweitern, wird dann aber durch fragwürdige gesetze um sein zustehendes material geprellt.frag mich ernsthalft wo das noch hinführen wird. besser wäre es von anfang an gewesen, einen "erwachsenen Shop" einzuführen in dem von anfang an eine Perso prüfung durchgeführt würde, dem würde ich als kunde noch eingehen, aber dann zwangsweise selbst dazu getrieben zu werden einen schritt weiter in die illegalität getrieben zu werden, denke ich sollte keine Verkaufsstrategie von Sony sein.

    danke liebe Politiker ( geht lieber mal der Korruption und Strassenverbrechen wie der Kinderschänderei nach, bevor ihr an den falschen Ecken anfängt )

    P.S:DER POLITIKER GEHT IMMER DEN LEICHTESTEN WEG DURCHS SYSTEM; UM SICH ARBEIT ZU ERSPAREN!!!!!

Kommentieren

Reviews