Gran Turismo 5 – Erst Ende 2008?

Kommentare (0)

Schlechte Neuigkeiten für alle Gran Turismo Fans: Wie das Onlinemagazin gamezone.de berichtet, wird es deutliche Verzögerungen beim Most Wanted Game GT5 geben. Kaunori Yamauchi, Director des heißerwarteten Spiels, möchte ein perfektes Spiel abliefern, was allerdings noch einiges an Zeit benötigt. Ende 2008 gilt jetzt als wahrscheinlicher Release Termin.

Und wo es eine schlechte Neuigkeit gibt kann die zweite nicht weit sein: Ein Schadensmodell soll es nicht geben. Einerseits wollen die Autohersteller ihre Wagen nur im hochglänzenden Zustand sehen, andererseits würde dieses Schadensmodell den Zeitrahmen endgültig sprengen.

Einen kleinen Grund zur Freude gibt es aber doch: Ein Schadensmodell könnte per Download nachgereicht werden.

gran_turismo_hd.jpg

Quelle:,http://www.gamezone.de,gamezone.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews