Blazing Angels 2: Secret Missions auch für PS3

Kommentare (1)

Wie Ubisoft gestern mitteilte, soll Blazing Angels 2: Secret Missions nun auch für die PS3 releast werden. Und da man sich nicht nur mit einer einfachen Adaption zufrieden geben wollte, wird die Playstation 3 Version auch über einige exklusive Features und Inhalte verfügen.

Zum einen wäre da natürlich die Nutzung der Sixaxis Funktionen, mit denen ein völlig neues Fluggefühl aufkommen soll. Eine genauere Lenkung sowie präziseres Steuern ist damit fast selbstverständlich.

Weiterhin soll es ein Mehrsspieler-Rennen geben. Zusammen mit anderen Piloten müsst ihr euch durch natürliches Terrain, Gebäuden und Hügellandschaften ins Ziel kämpfen. Ob dieses Feature wirklich so spannend sein wird wie es sich auf dem ersten Blick liest, erfahrt ihr schon bald. Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII erscheint noch in diesem Sommer.

blazing_angels_2.jpg

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blazing011 sagt:

    Das mit dem Mehrspieler Rennen hört sich wirklich gut an. Gibt es schon Infos ob es "nur" ein Rennen ist oder ob man sich auch dabei beschießen kann?

Kommentieren

Reviews