Heavenly Sword Demo in Aussicht

Kommentare (0)

Wie 1up.com berichtet, dauert es nicht mehr lange bis wir in Heavenly Sword die Rolle einer zierlichen Kriegerin einnehmen können. Wenn man dem Onlinemagazin glauben schenken darf, soll Ninja Theory uns in nächster Zeit mit einer Demo des Spiels beglücken. Zwar steht offiziell noch kein Releasetermin fest, aber im englischen Originaltext wird von „very near future“ gesprochen. Und das hört sich nach einer kurzen Wartezeit an.

Genaueres gibt es im IGN Blog von Ninja Theory. Aber Achtung, man sollte ab und zu im Englischuntericht anwesend gewesen sein:

http://blogs.ign.com/Heavenly_Sword/2007/06/29/58758/p4

heswp3065.jpg

Quelle:,http://www.gamezone.de,gamezone.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews