NHL 08 - neue Screenshots:

EA gewährt uns heute neue Einblicke in das Spiel NHL 08. Und selbst nichteingefleischten Eishockey Fans dürften diese Screenshots den Atem verschlagen. In nahezu Fotoqualität jagen die Spieler über die Eisfläche. Selbst die Gesichter wirken auf dem ersten Blick echt.

Aber nicht nur in Sachen Grafik soll NHL 08 überzeugen. Das so genannte SkillStick System wurde weiterentwickelt und soll eine bessere Kontrolle bieten. Weiterhin soll es eine neue Skating Engine sowie ein neues Deking System geben, mit dem ein Täuschen der Gegenspieler möglich ist.

Das hört sich nun alles sehr theoretisch und trocken an. Ob das Spiel halten kann was es verspricht, könnt ihr ab dem 13.09.2007 selbst herausfinden.

[mygal=nhl-08]

Bilder:,http://www.jeux-france.com,jeux-france.com

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.