PES 2008: 2 Screenshots

Kommentare (0)

Heute gibt es 2 neue Screenshots zu Pro Evolution Soccer 2008. Das ist zwar nicht viel, aber einige Details kann man doch entdecken.

Im ersten Bild werden einige Änderungen im Pausen-Menü gezeigt. So kann man jetzt die Ersatzbank beobachten und schauen ob man den (wütenden) Trainer in nächster Zeit begegnen möchte.

Auf dem zweiten Bild sieht man, dass bei der Interaktivität nachgearbeitet wurde. Es scheint nun möglich, dem Mitspieler am Trikot zu ziehen, was auch sehr realistisch aussieht. Ob der Gegenspieler nun wie in der Bundesliga auf Knopfdruck hinfällt, bleibt abzuwarten.

[mygal=pes-2008]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews