MX vs. ATV Untamed angekündigt

Kommentare (0)

Die THQ Entertainment GmbH, kündigte heute die Veröffentlichung des Gelände-Motorradrennen-Franchise MX vs. ATV Untamed an. Das Spiel soll im Januar 2008 unter anderem für die PLAYSTATION 3 erscheinen. Zusätzlich wird MX vs. ATV Untamed zur selben Zeit für PlayStation 2 und PSP veröffentlicht.

In MX vs. ATV Untamed soll die Welt noch größer, vielseitiger und detailreicher sein als zuvor. Außerdem bietet der Titel den X-Cross-Modus, in dem alle acht Fahrzeugklassen vorkommen. Dazu gibt es noch den brandneuen EnduroCross-Modus.

EnduroCross stellt Off-Road-Fans vor immer neue packende Herausforderungen, wie Baumstämme, Felsen, Schlammgruben und mehr, und soll das ganze Potenzial der eigens für die Rennserie entwickelten “Rhythm Racing”-Physik-Engine ausschöpfen.

atv.jpg

Bild: MX vs ATV Unleashed

Quelle:,http://www.thq-games.com/de/news/show/2313,PR

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.