Neue Screenshots zu Shooter Army of Two

Kommentare (1)

Wenn 1 Held nicht mehr reicht um die Welt zu retten, muss halt ein Duo her. Dies dachte sich auch EA und schickt noch dieses Jahr ein „Fall für Zwei mit viel Blei“ ins Shooter Rennen. Nein, ein „Fall für Zwei“ heißt das Spiel nicht, aber Army of Two. Im Spiel geht es um 2 furchtlose Söldner, die in allerlei Krisengebieten wie Afghanistan und China Aufträge erledigen sollen. Einer der beiden Söldner wird von euch gesteuert, der andere ist euer ständiger Begleiter.

Ob sich das Spiel im Shooter Wirrwar durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Grafisch wirkt Army of Two sehr gelungen, wobei die Figuren doch etwas kitschig aussehen.

Aber schaut selbst:

[mygal=army-of-two]

Quelle:,http://www.gamersyde.com/news_4570_en.html,gamersyde.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mvgnvs sagt:

    Ok cooler Artikel wollte mal Fragen habe mir überlegt das Spiel zu kaufen und es auf http://www.gameforest.de doch deutlich günstiger gefunden ist die Seite sicher?