Unreal Tournament 3: Trailer veröffentlicht

Kommentare (0)

Midway veröffentlichte heute den offiziellen E3 Trailer zu Unreal Tournament 3. Das Spiel wurde bisher als Unreal Tournament 2007 betitelt und soll 3 bis 4 Dutzend Karten für den Multyplayer Part mitbingen. Die Anzahl der Soloplayer Karten soll sogar noch höher sein.

Ob das Spiel nun 2007 oder 2008 auf den Markt kommt ist noch unklar. Einen kleinen Vorgeschmack möchte uns Midway aber nicht verweigern.

Update: Wie nun bekannt wurde, soll UT3 noch dieses Jahr im November erscheinen.

Der Trailer liegt in zwei Auflösungen vor:

Unreal Tournament 3 E3 07 HD-Trailer – 66 MB

Unreal Tournament 3 E3 07 Trailer – 6MB

unreal_tournament_2007.jpg

Quelle:,http://www.gamezone.de,gamezone.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.