PES 2008: Neue Screenshots

Kommentare (2)

Ab August kann der Ball wieder rollen. Zumindest auf der Games Convention in Leipzig. Denn Konami geht davon aus, dass bis dahin eine spielbare Version von Pro Evolution Soccer 2008 in der Messestadt präsentiert werden kann.

Weiterhin wurde auch bekannt gegeben, dass sich die japanische Version nicht von der europäischen unterscheidet, sowie PS3 und Xbox360 Version technisch identisch sind.

Alles egal. Hauptsache wir kommen bald in den Genuss eines echten PES in HD. Bis dahin müssen wir die Zeit mit den folgenden Screenshots überbrücken.

[mygal=pes-2008-1607]

Quelle:,http://www.jeux-france.com,jeux-france.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. kuraz sagt:

    ich noch nie fußball gemocht und das bleibt so punkt
    #

  2. david Richter sagt:

    Voll meine Meinung. Doch Pro Evolution Soccer 5 auf der PS 2 reißt mich doch ein wenig.