Buu Buu Cocoreccho! by LocoRoco für die PS3

Kommentare (1)

Ganz aus heiterem Himmel trifft uns die Ankündigung zur PS3 Version von Loco Roco nicht. Der Sixaxis Controller der Next Gen ist geradezu prädestiniert für Sonys erfolgreiches PSP Spiel. Laut offizieller Ankündigung sollen dem Spieler völlig neue Levels zur Verfügung stehen, in denen man sich mit mehr als 200 Figuren herum tümmeln kann.

Die PS3 Version von Loco Roco, mit dem Namen Buu Buu Cocoreccho! by LocoRoco, soll zu 95 Prozent fertig gestellt sein, und anschließend über Sonys Ps3 Store vertrieben werden. Ein direkter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Einen ersten Screenshot gibt es bereits. Allerdings bietet dieser nicht viel überraschend Neues. Das muss er auch nicht. Wer die PSP Version jemals in den Händen gehalten hat, wird wissen wie viel Spass dieses erfrischend einfache Spiel macht.

loco-roco-ps3.jpg

Quelle:,http://www.ign.com,IGN

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Tekkensnake777 sagt:

    cool, das ist lustig auf psp.