The Darkness: Demo ist online

Kommentare (11)

Ab sofort kann die Demo zum Shooter The Darkness im PS3 Store heruntergeladen werden. Allerdings nicht in Deutschland. Da wir in unserem kleinen und feinen Land „glücklicherweise“ vor solch brutalen Spielen geschützt werden, müssen wir auf Stores in anderen Ländern zurückgreifen. Zurück bleibt dann ein gewisser Nachgeschmack der Bevormundung.

the_darkness_2.jpg

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RocKForD sagt:

    Hi ich welchem store gibts die demo?

  2. Foozer sagt:

    Versuche es mal bei den Ösis..... =)

  3. RocKForD sagt:

    Thx habs gefunden,find des game einfach nur zu heftig 🙂

  4. daFotm sagt:

    Mahlzeit, ich hab da ma ne frage!gibbet die demo nich in amiland??also ich bin da im store angemeldet und die haben die nich:-(!wo bekomm ich die sons noch her ausser österreich?

    Mfg daFotm

  5. Foozer sagt:

    Erstell dir doch einen Account im schweizer oder im österreichischen Store. Ich denke dies ist auch in Zukunft sehr hilfreich.

  6. RocKForD sagt:

    Stimmt hab mir auch einen erstellt vorhin,finde da gibts sogar noch mehr wie im Us Store!

  7. daFotm sagt:

    hehe joar ich denke das werde ich dann mal in angriff nehmen:-)

  8. Lair sagt:

    Wie kann man sich in dem store anmelden???
    Bitte helft mir ich die demo sodringend haben.

  9. Foozer sagt:

    Du musst auf deiner PS3 einen 2. Benutzer einrichten und dich mit dem anschließend im z.b. Ösi Store registrieren. Also nicht Deutschland als Land eingeben, sondern Österreich.

    Google sollte bei der Suche nach einer gültigen Adresse helfen.....

  10. RocKForD sagt:

    hat jemand die demo schon durch?

  11. daFotm sagt:

    Klar die is ja nich lang!wieso??