Sony: Große Ankündigungen auf der Games Convention

Kommentare (1)

Wie auf mcvuk.com zu lesen ist, will Sony auf der Games Convention in Leipzig ein „großes Feuerwerk“ abrennen. Dies behauptet David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, gegenüber MCV UK.

„Wir bevorzugen, unsere großen Ankündigungen in Leipzig zu machen. Dies passt besser zu uns. Es wird Dinge für PS3 und PSP geben, die zuvor niemand gesehen hat.“ so Reeves.

Dieses Aussage wird die Spannung nicht gerade mindern, zumal sie ausnahmsweise mal von offizieller Seite kommt. Fakt ist, dass sich Sony etwas einfallen lassen muss, um die Nachfrage ihrer Konsolen zu erhöhen. Um was es bei den Ankündigungen nun wirklich geht, bleibt allerdings ein Rätsel.

gc.jpg

Quelle:,http://www.consolewars.de,consolewars.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. david Richter sagt:

    Also Monster Hunter Portable 2th ist auf jeden fall dabei. Da bin ich mir sicher. Hoffentlich kündigen die Leute von Sony auch MH 2 für PS2 an. Spannende Sache hoffe Fozzer nimmt sich den Tag zeit und Filmt ne runde wäre doch cool oder?