Devil May Cry 4: Bilderflut

Kommentare (0)

Anfang 2008 treiben die Dämonenjäger in Devil May Cry erstmals ihr Unwesen auf der Playstation 3. Nachdem zuletzt weitere Charaktere des Spiels in Form einiger Screenshots vorgestellt wurden, gibt es nun erneut Bilder zum Spiel.

Im Gegensatz zur Xbox360 Version ist leider noch nicht klar, ob es eine Demoversion in den PS3 Store schaffen wird. Für Microsofts Konsole ist eine Demo geplant, wogegen für Sonys Hightech Gerät eine Demo in Betracht gezogen wird.

[mygal=devil-may-cry-4-210707]

Quelle:,http://www.jeux-france.com,jeux-france.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.