Playstation 2 ist die meistgenutzte Konsole

Kommentare (1)

Dass die PS2 noch lange nicht zum alten Eisen gehört, beweisen die aktuellen Zahlen der Marktforschungsfirma Nielsen. So wurde herausgefunden, dass in den USA 68,1 Millionen Menschen an durchschnittlich 7,5 Tagen eine Spielkonsole nutzen, wobei sehr hohe 42,3 Prozent der Nutzungszeit auf die Playstation 2 fällt. Weit abgeschlagen auf Platz 2 befindet sich die Xbox mit 17 Prozent.

Neue Konsolen wie PS3 und Wii haben dagegen lediglich einen Anteil von 1,5 sowie 4 Prozent an der Gesamtnutzung.

ps2_270707.jpg

Quelle:,http://www.heise.de,heise.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Game cheeter sagt:

    Habs ja immer gewusst, dass die PS2 nicht so schnell Totzu kriegen ist. Wenns so ähnlich in Deutschland aussieht dann um so besser.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews