Neues PS3 Modell ist essbar

Kommentare (0)

Sony scheint im Bereich Umweltschutz ganz neue Wege zu gehen. Um die High-Tech Müllberge nicht weiter ansteigen zu lassen wurde ein neues Modell der PS3 entwickelt, welches einfach nach Gebrauch verzehrt werden kann.

Die neue Konsole besteht vollständig aus Schokolade und wurde kürzlich in Italien vorgestellt. Wie hoch allerdings die Lebensdauer des ebenfalls aus Schokolade gefertigten SIXAXIS Controller sein wird ist noch unbekannt. Warme Hände und zuviel Hunger sollte man auf jeden Fall nicht haben.

[mygal=schokolade]

Bilder: ,http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8214739&postcount=1,neogaf.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews